Teilnahme am Train the Trainer Seminar: Gruppentraining Soziale Kompetenz


Es ist mir gelungen, den letzten Platz im Train the Trainer Seminar Gruppentraining Soziale Kompetenz jetzt am 21. und 22. Oktober 2015 in Wien zu ergattern. Der Andrang war enorm, da dieses Seminar vom Mitbuchautor Herrn Dr. Rüdiger Hinsch geleitet wurde: Dr. Hinsch hat das Gruppentraining Soziale Kompetenz (GSK) konzipiert und in jahrelangem Einsatz verfeinert und weiterentwickelt.
Informationen zum Gruppentraining Soziale Kompetenz

Veranstalterin dieses Seminars war exklusiv die pro mente Akademie Wien.
  Download des Seminarfolders

Das Seminar selbst war sehr gelungen und ich bekam eine Reihe von Impulsen, die ich nun nach und nach aufarbeite und in meine Trainings einfließen lasse. Ein persönliches Feedback von Herren Dr. Rüdiger Hinsch zu meiner Arbeitsweise war, daß man bei mir regelrecht die Freude am Tun und den unterstützenden Einsatz als Trainerin wahrnehmen kann. Mich hat diese Anerkennung sehr gefreut und mich noch mehr motiviert, mein Engagement für Sie im Training zum Stärken Ihrer Sozialen Kompetenz zum Einsatz zu bringen!

Please follow and like us:
7