whatelsen.work – Informationen über Coachingkarten


Ich möchte hier die Website/Blog von meinem Kollegen Hr. Thierry Elsen vorstellen.
Hr.Elsen beschäftigt sich nach eigenen Angaben bereits seit 17 Jahren mit den Themen Erwachsenenbildung und Bewerbungstraining.
Es schreibt auf seinem Blog http://whatelsen.work/ über alle Themen aus dem Personalbereich.
Hier finden sie auch ein ausführliches interview, dass Hr. Elsen mit mir zum Themenbereich Coaching geführt hat.
Ein Interessantes Thema, die Verwendung von Bildkarten im Coaching, beschreibt Hr. Elsen in seinem Blog.
Ich möchte hier den Artikel „Coachingtipp: Freecards statt teurer Coachingkarten“ zum Nachlesen empfehlen.
Stöbern Sie im Blog von Hr.Elsen. Es finden sich viele informative Artikel zum Thema Bewerbung, Recruiting, Arbeitswelt, Coaching und Training.
In einem weiteren Artikel listet Hr. Elsen eine Vielzahl von Branchenspezifischen Jobbörsen auf. Dann finden sie noch Jobbörsen für spezielle Zielgruppen,
regionale Jobbörsen und vieles mehr.
Eine klare Empfehlung!